Pferdezucht Barbara Seibert
Gestüt Seefrieden

Mein Seefrieden

Eine Liebe, die mit dem Kauf des Geländes 2016 manifestiert wurde - und man muss schon ziemlich verrückt sein sowas anzufangen. Manchmal habe ich gedacht "das geht jetzt aber nicht" - viel häufiger haben mir andere Menschen erzählt "das geht nicht" - aber das war schon immer Ansporn es gehend zu machen. Es war sehr viel Arbeit und es wird auch die nächsten Jahre viel Arbeit sein, da die Bauarbeiten zusätzlich zu den täglichen Arbeiten erledigt werden müssen.

Unter Historie finden Sie eine Kurzversion der Geschichte dieser Gebäude. Viele Menschen sind gekommen und haben mir ihre Geschichte - verbunden mit dem Seefrieden erzählt. Viele Geschichten ranken auch um den Seefrieden - den Geheimgang haben wir nicht gefunden. Schon in der Zeit nach 1906 haben sich viele Patienten sehr positiv über die Behandlung und ihren Aufenthalt im Seefrieden geäußert. Wir werden das fortsetzen

 Der Seefrieden eine Wohlfühloase für Pferd und Mensch!


 


 
 
 
E-Mail
Anruf